Spende für Anhaltestelle Plon

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Doris Steinmüller-Nethl

Spende für Anhaltestelle Plon (Brenner)

Gemeinsam mit den Rotary Clubs Innsbruck Goldenes Dachl, Innsbruck, Innsbruck - Bergisel,Imst-Landeck und Hall in Tirol und vielen weiteren rotarischen Spenden konnte eine Summe von insgesamt € 13.600 ,- für die Sanierung der Räume, neue Betten, Ausstattung für Kinder, sowie Kleidung und Sanitärartikel, Medikamente usw. an das Rote Kreuz übergeben werden. Im Anhaltezentrum stehen 30 Betten für illegal eingereiste Flüchtlinge für eine kurze Zeit zum Unterschlupf, Essen und etwas Erholung bereit.

Im Detail: RC Innsbruck Alpin: € 5.600,-, RC Goldenes Dachl: € 3.000,- (davon € 1.000,- privat von Präsident Haim), RC Hall: € 1.000,-, RC Innsbruck: € 2.000,-, RC Bergisel: € 1.000,-, RC Imst-Landeck: € 1.000,-.

Flüchtlingshilfe

Schwerpunkt: Soziales
Projekttyp: Regional
Projektart: Clubprojekt (ohne TRF Förderung)